Medienberichte zu den Budgetanträge an den Bezirksausschuss 7 Sendling-Westpark und an die benachbarten BA`s

Die Medien zeigten großes Interesse und begleiteten die Vorbereitungszeit bis zum 01. Mai 2018.

Die erste Phase der Berichterstattung war im Zusammenhang mit den Budgetanträgen an die Bezirksausschüsse. Nachdem der Bezirksausschuss 7, Sendling-Westpark 4.000,00 € Zuschuss genehmigte, dies aber für die gesamte Finanzierung nicht ausreichend war, wurden an die Nachbar-Bezirksausschüsse ebenfalls Budgetanträge gestellt. Alle Nachbar-Bezirksausschüsse, BA19-Forstenried-Fürstenried-Solln-Thalkirchen, Hadern, Sendling, Laim, haben den Antrag abgeleht. In Sendling wurde der Antrag einstimmig abgeleht, bei den restlichen BA`s hatte sich die CSU-Fraktion mehrheitlich für einen Zuschuss ausgesprochen. Leider hat die CSU in allen BA`s keine BA-Mehrheit.

 

 

Hallo_Nr9_01.03.2018.PDF
PDF Datei [551.2 KB]
AZ_Maibaum-BA7_15.03.2018.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
SendlAnzeigerNr.16_18.04.18.PDF
PDF Datei [377.4 KB]
SZ_02.03.2018.PDF
PDF Datei [39.7 KB]

Medienberichte zur Bearbeitung des Maibaum und zum 01. Mai der Aufstellung!

SendlAnzeigerNr.16_18.04.18.PDF
PDF Datei [377.4 KB]
SZ Maibaumfest 2018.pdf
PDF-Dokument [282.9 KB]
2018-04-20 - TZ_2. Maibaumklau.pdf
PDF-Dokument [743.4 KB]
Download
Neuer Datei-Download
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maibaumverein Sendling-Westpark