Fahnenweihe am16. Juli 2017

Dr. Peter Gauweiler MdB a.D. ist Mitglied im Maibaumverein und hat dem Verein eine Vereinsfahne gestiftet. Diese Fahne wurde am 16,07,2017 in einem feierlichen Gottesdienst geweiht. Der Verein bedankt sich sehr herzlich bei Dr. Peter Gauweiler. Wir werden die Fahne stets in Ehren halten und mit großer Freude und Stolz präsentieren. 

 

Wir feierten vom 14.07. - 16.07.2017 am Luise-Kiesselbach-Platz mit folgendem Programm:

 

Freitag, 14. Juli 2017:   Countryabend

Samstag, 15. Juli 2017: Heimatabend im Zelt, Musikanten u. Sänger aus München, Salzburg, Miesbach und Tirol.

Sonntag, 16. Juli 2017: Fahnenweihe, feierlicher Gottesdienst im Zelt und anschließend Festumzug.

 

 

 

 

Maibaumaufstellung 01. Mai 2018

Am Luise-Kiesselbach-Platz wurde am 01. Mai 2018 der erste Maibaum aufgestellt.

Die Feier  begann um 10 Uhr Vormittag und dauerte bis in die Abendstunden.

Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern die uns zu diesem Ereignis besucht haben.

Von 10 Uhr bis zum Abend gab es Musik und für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maibaumverein Sendling-Westpark